Die Event- und Hochzeits-DJs der Region Basel-Nordwestschweiz

Mit oder ohne Technik - viel Service runden das Angebot ab.

DJ Bruno Casanova

Das ganze Jahr bin ich für Hochzeiten in der ganzen Schweiz unterwegs. Das Besondere ist, ein Stück beitragen zu dürfen an dem schönsten Tag im Leben zweier Liebenden. Musik ist Leidenschaft und eine Liebenserklärung zugleich!

DJ Bruno Casanova DJ Bruno Casanova


 

















Ich und DJ Bruno Casanova

DJ-Art: Allrounder DJ. Aktuell bin ich an keinen Club gebunden. Und sonst erfährst du es hier als erstes.

Musikrichtungen: Ohrwürmer und Hits von gestern bis heute, aktuelle Charts, Partykracher Schweiz, Deutsch, Englisch, .House.Deep- Tech House.

Empfohlen für: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Clubs.

Meine grössten Erfolge: Das sind viele und ich möchte nicht jeden einzelnen aufzählen, da die Liste zu lang wäre.

DJ bin ich, weil es mich fasziniert die Leute zum Tanzen zu brigen.

Über mich: Ich liebe die Herausforderung aus wenig viel zu machen und mit bescheidenen Mitteln das optimalste heraus zu holen. Ich passe die Musik dem entsprechenden Event an.

Was ich nicht mag: Mit Beständigkeit und Erfolgt kommt oft auch Missgunst und Neid.

Motto: Leben und Leben lassen.

Meine Charts: Lost Frequencies & Calum Scott- Where Are you now, Regard & Raye-Secrets (Hugel Remix), Shouse – Love Tonight, Park Hye Jin – I Don’t Care, Gil Glaze & Dante Thomas – West LA


DJ Bruno Casanova DJ Bruno Casanova




Put Your Hands Up!

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram