Die Event- und Hochzeits-DJs der Region Basel-Nordwestschweiz

Mit oder ohne Technik - viel Service runden das Angebot ab.

DJ X-Large – on Tour

Das ganze Jahr bin ich für Hochzeiten in der ganzen Schweiz unterwegs. Das Besondere ist, ein Stück beitragen zu dürfen an dem schönsten Tag im Leben zweier Liebenden. Musik ist Leidenschaft und eine Liebenserklärung zugleich! 

DJ X-Large

DJ X-Large

Zurzeit trifft man mich unter anderem im Paddy Reile's an der Basler Heuwaage an. an. Ebenso im Herbst im ZicZac Basel am Oktoberfest sowie an verschiedenen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und Vereinsanlässen. Im Winter bin oft und gern in den Schweizer Bergen und mache den Soundrack zum Aprés Ski.








Ich und DJ X-Large

DJ-Art: Allrounder DJ
Resident Clubs: Club 59, Spezial Events im Zic Zac in Allschwil, Yucatan Bar in Engelberg.

Musikrichtungen:  Ohrwürmer und Hits von gestern bis heute, aktuelle Charts, Partykracher Schweiz, Deutsch, Englisch, Spanisch.

Empfohlen für:  Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Clubs und Lokale mit Kommerzsound, Fasnachtsveranstaltungen, Apres-Ski, Oktoberfeste und Hüttenpartys.

Meine grössten Erfolge:  Sprisse Beachparty mit mehreren tausend Gästen, Auftritte mit diversen Stars wie DJ Ötzi, M. Krause, J. Drews, Marry, Tobee, Boney M, Prezioso, DJ Fargetta (Radio DJ Nr 1 in Italien), Auftritt in der UEFA Lounge eines Champions League Spiel des FC Basel, Zusammenarbeit als Eventmanager des FC Pratteln mit den jungen Zillertaler und andern Top Party Band’s aus der Schweiz und Österreich.

DJ bin ich, weil ich zwei linke Füsse habe – und nicht tanzen kann!

Über mich:  Ich liebe die Herausforderung aus wenig viel zu machen und mit bescheidenen Mitteln das optimalste heraus zu holen. Ich passe die Musik dem entsprechenden Event an.
Inspiration, Kraft und Erholung gibt mir das Fitnessstudio sowie das Wandern in den Bergen und der Strandurlaub in Playa del Carmen, Mexiko.


Ich bin stolz,  weil ich meinem DJ Stil treu geblieben bin und für Events immer wieder gerne gebucht werde.

Was ich nicht mag: Mit Beständigkeit und Erfolgt kommt oft auch Missgunst und Neid.

Motto: Leben und Leben lassen.

Meine Charts: Bad Habits von Ed Sheeran, Ma Cherie von DJ Antoine, Gölä & Traufer, Atemlos von Helene Fischer, Despacito von Luis Fonsi, Lo Que Pasó, Pasó von Daddy Yankee, Ballermann und Aprés Ski Hits


Put Your Hands Up!

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram